Moral in der Wirtschaft – Götz Werner

Prof. Götz W. Werner, Gründer, Gesellschafter und Aufsichtsratsmitglied von dm drogerie-markt und Leiter des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe Die Finanzmarktkrise bringt bestenfalls ein gesundes Misstrauen in “ungedeckte Wechsel” zurück, doch können weder Marktwirtschaft noch Politik ohne Vertrauen arbeiten. Was aber schafft Vertrauen, wie wird es wirklich verdient? Moral in der Wirtschaft, Rückkehr des “ehrlichen Kaufmanns”! Vortrag 09. Februar 2009, 19.00 – 21.00 Uhr Katholische Akademie in Berlin, Moral in der Wirtschaft von Götz Werner.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz