Montagsdemonstration Erfurt 21.04.2014



Das Video wurde von den Verantwortlichen der Mahnwache redaktionell gekürzt, um einen interessanten Zusammenschnitt anzubieten. Insbesondere wurde der Mitschnitt um einen Teil einer Rede sowie das folgerichtige Einschreiten und Unterbinden durch die Verantwortlichen aufgrund rechter Tendenzen, welche auf dieser Veranstaltung ausdrücklich nicht gewünscht sind, gekürzt, um dererlei Äußerungen nicht noch zusätzlich eine Plattform zu bieten.

Wir distanzieren uns von jeder Art Antisemitismus, Volksverhetzung, Gewaltaufrufen, Rechtspopulismus oder irrsinnigen Verschwörungstheorien, die es angeblich schon auf anderen Montagsdemonstrationen gegeben haben soll. Mit uns nicht! Wir sind eine friedliche Demonstration für Frieden, Freiheit und Demokratie. Neofaschisten haben bei uns keine Chance!

Montagsdemo Erfurt

Montagsdemo Erfurt

Hallo Erfurt, wie ihr sicher (nicht aus den Massenmedien) erfahren habt, gehen die Menschen wieder montags auf die Straße. Erfurt schließt sich dem Aufruf aus Berlin an.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz