Montagsdemo in Wien – 19.Mai

Über die deutschen Landesgrenzen hinaus ist der neue Montags-Protest nun auch nach Österreich gelangt. Dort fand am 19.Mai bereits zum 4. mal die Montagsmahnwache statt. Vor dem Parlament versammelten sich knapp 120 Teilnehmer, die den Redebeitragen ihre Aufmaerksamkeit schenkten. Neben Wien ist auch in anderen österreichischen Städteb ein wöchentlicher Zuwachs der Teilnehmer zu verzeichnen.

Michi Klapp berichtet für NuoViso aus Wien.
Danke an: https://www.youtube.com/channel/UChJ70EzDbA1QY75cOeyOcQw

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz