Montagsdemo am Brandenburger Tor | Marsili Cronberg (Berlin 28.04.2014)

FavoriteLoadingVideo merken
Marsili Cronberg – Rede auf der Mahnwache für den Frieden am 28.April 2014 Berlin

Am 28.April haben wir Geschichte geschrieben. Die Friedensbewegung schlägt einen Weg ein, der nicht mehr länger ignoriert werden kann. Die Menschen vor der Bühne waren unglaublich, die Teilnehmer fantastisch.

Vor allem die Musik von Morgaine und Kilez More haben der Demonstration eine unglaubliche Athmosphäre gegeben, die frei war von jeder rechten Tendenz, sondern geprägt war vom ehrlichen Wunsch nach Frieden. Ich bin total überwältigt und dankbar, diesen einmaligen Tag erleben zu dürfen.

Ich hatte die große Ehre, die erste Rede nach der Einführung von Lars zu halten. Im Anschluss gibts Morgane. “Wir sind eins” – ein Lied, daß Morgaine erst vor einer Woche für die Demonstration geschrieben hatte. Es ist die Hymne der Demonstration. Unglaublich bewegend die Stimmung.

Rede auf der Montagsdemo in Berlin am 28.04.2014 von Marsili Cronberg.

Montagsdemo am Brandenburger Tor | Marsili Cronberg (Berlin 28.04.2014):
Montagsdemo, Marsili Cronberg, Berlin, 2014

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Marsili Cronberg

    Marsili Cronberg

    "Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.