Mörder Fail: Der schlechteste Agentenmord aller Zeiten | WALULIS DAILY

Mörder Fail: Der schlechteste Agentenmord aller Zeiten | WALULIS DAILY

Im Tiergarten Berlin wird ein Mann erschossen. Von einem Fahrradfahrer, der danach sein Fahrrad in der Spree versenkt und dabei dann geschnappt wird. Soweit so komisch. Die Geschichte wird aber noch viel kurioser: Denn der mutmaßliche Mörder soll ein Agent des russischen Geheimdienst GRU gewesen sein. Das Opfer, laut Russland, ein Terrorist. Aber wenn sich schon der russische Geheimdienst der Sache annimmt, warum war der Mord dann so offensichtlich stümperhaft.

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS – Die Analyse: https://walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter

Quelle des Video: WALULIS DAILY https://www.youtube.com/watch?v=Vp2b6Nj5sZY

Bewertungen des Video auf VideoGold.de