Moderne Aufklärung: Der positive Egoismus – Das Restrisiko des Ökonomismus

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-jZ3PG76s_M

MODERNE AUFKLÄRUNG!
Wer sich gegen den gesunden Egoismus stellt ist rücksichtslos! Egoismus macht glücklich und frei!

Die Beute des EGO-Homo ist die Allgemeinheit!
Wer gegen den positiven Egoismus ist, ist rücksichtslos!

Gesunder Egoismus ist der Antrieb des modernen Menschen. Seine Vernunft steuert seinen Willen. Autobahnen machen glücklich. Wir werden noch glücklicher, wenn wir noch mehr bauen. Volkswirtschaftlichkeit ist das Glück des Ego-Homo.

PPP – private Autobahnen machen noch glücklicher. Für Ausfälle haftet natürlich wieder die Allgemeinheit. Doch wenn der Staat weg, haftet niemand mehr für das Restrisiko Ökonomie.

Was ist schon Natur, wenn der Mensch von der Ökonomie lebt?
… sagt die Vernunft, zum Verstand!
Die Ökonomie macht auch Natur. Der Ego-Homo kauft daher BIO und FAIR

Deutschland hat das 3. größte Autobahnnetz nach den USA und China!

Öffentlich private Partnerschaften ÖPP im Verkehrswesen

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung