Mode in Berlin – arm aber sexy – XEN.ON TV

Fashionweek, Bread and Butter, die professionelle Modewelt hat sich mittlerweile fest in Berlin etabliert. Doch auch viele kleine Labels und Kreative mögen den Charme und die Inspiration der Hauptstadt.
Xen.on wollte wissen, wo sich die kreativen Oasen in der Stadt verstecken – und hat nicht lange suchen müssen. Denn wo gibt es schon einen Fashionzirkus auf der Straße? Modefotografen, die akribisch nach Mode suchen, sie fotografieren und die Bilder nicht verkaufen? Das muss die künstlerische Ader Berlins sein. Die bringt manchmal auch ziemlich schräge Outfits zum Vorschein. Xen.on hat herausgefunden: modisch ist einfach alles erlaubt! Hauptsache es wird mit Überzeugung getragen.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz