MiViZ – zu Gast bei Marsili – Sonja Reifenhäuser und Patrick Bolk von Deutschland is(s)t vegan

Sonja Reifenhäuser und Patrick Bolk betreiben zusammen den sehr erfolgreichen Blog Deutschland is(s)t vegan. Der Blog versteht sich als Pool für Erfahrungsberichte zu Restaurants, veganen Trends und Events, als buntes Sammelsurium des Veganseins in Deutschland. Unterstützt werden sie dabei von vielen anderen Bloggern, die Erfahrungsberichte aus ganz Deutschland zusammentragen.

Startseite

Daß die beiden viel zu sagen haben und dennoch sehr locker dabei sind, davon könnt ihr euch in dieser Sendung überzeugen. Bei allem Ernst, der hinter der veganen Idee steht, vertreten Sonja und Patrick die Meinung, daß jeder Schritt in die Richtige Richtung begrüßt werden sollte und nicht die nicht gegangenen verteufelt. Sie halten nichts von Angriffen und Denunzierungen und möchten lieber positiv wirken. Aber seht selbst …

Im Abspann diesmal Patrick Bolk höchstselbst mit seiner Band mit dem schönen und dennoch rätselhaften Namen: bolk

Und hier noch ein Link zu einem sehr schönen Bericht über Veganer (Warum Veganer doch Recht haben) in ZDFneo, in dem auch Sonja mitwirkt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1648442/#/beitrag/video/1648442/Bambule—Haben-Veganer-recht%3F

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz