MiViZ – Zu Gast bei Marsili – Sendung 007 – Patrik Baboumian

Patrik Baboumian ist … äh … einfach Patrik Baboumian. Das beschreibt ihn sicherlich am allerbesten. Darüberhinaus ist er einer der stärksten Männer der Welt, war 2011 stärkster Mann Deutschlands, hält mehrere Weltrekorde wie den im Bierfassstemmen.

Aber er hat auch eine sehr sanfte und philosophische Seite. Er trägt das Herz auf dem richtigen Fleck und weil er Tiere liebt, ist er Ende 2011 auch vegan geworden. Ohne daß es seiner Leistung Abbruch getan hätte. Vor kurzem hat er außerdem sein Studium in Psychologie abgeschlossen. Und daß er sehr unterhaltsam sein kann, dann könnt ihr nun bei MiViZ sehen!

Mit dabei ist natürlich auch wieder Ernestine Minzart von Lindt als Gerlinde.

Im Übrigen gibts zu der Sendung was zu gewinnen! (Bis 15.12.12)
Mehr dazu auf der MiViZ-Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/MiViZ/517760758236815?ref=ts&fref=ts

Wer nicht auf Facebook ist: In der Sendung wird verraten, wie ihr an ein signiertes Poster oder ein BadAss-TShirt von Patrik kommt. Email bitte nicht vergessen.

Im Anschluss gibt es heute wieder ein Lied von Morgaine: Der See.
Mehr zu Morgaine: http://www.myspace.com/morgaineofficial

Viel Spaß!

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz