MiViZ – Zu Gast bei Marsili – Sendung 006 – Tanja und Rawger Arohma

Diesmal waren bei mir zu Gast Tanja und Rawger Arohma, die das kleine aber sehr feine Rohkostunternehmen Arohma in Berlin betreiben. Was mich überraschte war die Vielfältigkeit und die Substanz der Rohkostküche. Ich dachte, das wär nix
für mich, aber nach der Sendung fühlte ich mich seltsam an meine vegetarische Zeit erinnert als ich noch dachte: vegan könnte ich nicht …

Hier in Rawgers Blog erfahrt ihr mehr über Arohma und den rohköstlichen Genuss: http://rawger.wordpress.com/

Viel Spaß bei dem sehr informativen Gespräch und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf Rohkost! Natürlich vegan :o)

Wieder mit dabei ist natürlich auch wieder Ernestine Minzart von Lindt Lindt. Und die Musik im Abspann kommt diesmal von Beatrice Bacher Bacher. Ein wirklich sehr sehr schöner Song …

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz