MiViZ – Zu Gast bei Marsili – Sendung 005 – Grabolle

Der Wissenschaftsjournalist Grabolle wollte es genau wissen, was es mit der Fleischproduktion auf sich hat. Und so hat er recherchiert, hat sich mit verschiedensten Menschen getroffen, mit Tierschützern, Bauern, sogar Jägern. Und immer mehr ist er zur Überzeugung gekommen: Nur “Kein Fleisch macht glücklich”. Dies ist der Titel seines schönen Buches, das sehr persönlich und unterhaltsam geschrieben ist, das ohne Zeigefinger auskommt und das ich euch wärmstens ans Herz lege.
http://www.amazon.de/Kein-Fleisch-macht-gl%C3%BCcklich-genie%C3%9Fen/dp/3442173167/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354011756&sr=8-1

Die Musik im Abspann kommt diesmal von meinem (noch unveröffentlichten) Roman “Die Legende von Sirr und Sirén”. Das Instrumental “Die Kinder von Reár und Oná”, eingespielt von Frys Vandenveen.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz