MiViZ – Zu Gast bei Marsili – Sendung 001 – Raphael Fellmer

Raphael sieht die Welt mit anderen Augen. Mit seinen ganz eigenen Augen. Er hat sich auf den Weg gemacht, die Welt ganz abseits von Mainstream und Politik zu entdecken. Und so veränderte er aus der Konsequenz des Erfahrenen heraus sein Leben. Er und seine Frau lehnen Geld und Konsum ab und zu ihrem Verständnis von Fortschritt und Zukunft gehört es auch, vegan zu leben.

Raphael stieß mit seinem Lebenswandel auf das Interesse der Medien. In zahllosen Zeitschrifen wurde über ihn und seine Familie berichtet und auch in Talkshows wie Stern-TV oder Nachtcafé ist er gern gesehener Gast.

Nun war er auch bei mir. Als allererster Gast. Und ich wollte wissen: was für ein Mensch ist Raphael. In einer Stunde entspann sich ein angeregtes und tiefsinniges Gespräch.

Im Internet findet ihr unter http://de.forwardtherevolution.net/ mehr von seinem Projekt. Und wenn ihr seinen Namen googelt, findet ihr auch all die Talkshows und Vorträge wie diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=Cp0pl9cbADY

Bei facebook findet ihr Raphael unter:
www.facebook.com/raphaelfellmer
addet ihn!

Im Abspann hört ihr ein Lied einer sehr spannenden und noch sehr jungen Musikerin, die über ein großes Potential verfügt. Morgaine ist 19 Jahre alt und lebt vegan. Im kommenden Jahr wird sie ihre erste CD aufnehmen und ich denke, daß wir noch viel von ihr hören werden.

Hier der Link zu ihrer myspace-Seite:
http://www.myspace.com/morgaineofficial

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz