MiViZ 025 – zu Gast bei Marsili – Anja Haverland

https://youtu.be/mZjAoKaMaBA&feature=youtube_gdata

Anja Haverland ist Schauspielerin, hat u.a. im Film "Beziehungsweisen" mitgespielt, der auch auf der Berlinale und in 3Sat lief. Und sie ist seit einam halben Jahr Veganerin. Ich habe mit ihr über Sie und ihre Erfahrungen des Veganseins gesprochen.
Viel Spaß dabei!

Mehr über Anja unter:
http://www.anjahaverland.de

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung