MiViZ 024 Marsili zu Gast bei Jumana Mattukat

FavoriteLoading Video merken
MiViZ 024 Marsili zu Gast bei Jumana Mattukat

Jumana Mattukat ist in veganen Kreisen bekannt geworden durch ihr schönes Buch "Mami, ist das vegan".

Ich habe sie auf Hof Butenland getroffen und mich mit ihr unterhalten. Es war sehr unterhaltsam. Und wusstet ihr, daß sie sogar schon einmal bei Harald Schmidt saß?

Nunja, Jumana hatte viel zu erzählen :)

Im Abspann könnt ihr die unglaublich klaviertalentierte Alice Bacher hören und sehen mit ihrem Lied "Das Leben gehört Dir, Schnabeltier".

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.