MiViZ 022 – zu Gast bei Marsili – Aufzeichnung vom vegan vegetarischen Sommerfest Berlin 2013

Zum Ausklang eines ereignisreichen vegan-vegetarischen Sommerfestes habe ich ins Kongresszelt zu MiViZ geladen. Und es kamen viele tolle Gäste: der Neu-Restaurantbetreiber Björn Moschinski, der frisch gebackene Weltrekordler Patrik Baboumian, die Butenländer Jan Gerdes und Karin Mück, Rock´n-Roll-Veganer-Koch Jerome Eckmeier, die Bühnenmoderatorin Laura Schneider und dann gesellte sich sogar VEBU-Geschäftsführer Sebastian Zösch noch zu uns.

Es wurde eine lockere und lustige Runde mit einem tollem Publikum. Bis zu 150 Zuschauer sorgten für Stimmung und meine Gäste zeigten, daß in jedem auch ein richtiger Entertainer steckt.

Und dann jagte uns der Wind einen gehörigen Schrecken ein … ich habe alles ungeschnitten drauf gelassen, auch die Aufregung um ein Zelt, das wohl auch lustig sein wollte. Zum Glück hatten wir einen der stärksten Männer der Welt unter uns, der alles wieder gerade rücken konnte!

Zum Schluss gabs noch eine Premiere. “Meine” beiden Musikerinnen Morgaine und Beatrice Bacher spielten zusammen “9crimes”.

Eine rundum gelungene Sendung, bei der ich euch viel Spaß wünsche!

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz