MiViZ 020 – zu Gast bei Marsili – BVL – Bund für vegane Lebensweise

FavoriteLoadingVideo merken
MiViZ 020 – zu Gast bei Marsili – BVL – Bund für vegane Lebensweise

Im Jahr 2012 wurde in Berlin der Bund für vegane Lebensweise gegründet. Er versteht sich als Netzwerk für die vegane Idee, will vegan lebende Menschen vereinen und ohne erhobenen Zeigefinger über Tierrechte und Veganismus aufklären.

Bei mir waren mit Janine und Fernando 2 Mitglieder des Vorstandes. Sie erzählten über Aktionen, Hintergründe, Transparenz und wie das alles so funktioniert im Bund für vegane Lebensweise, der sich noch in der Aufbauphase befindet.

Deutschlandweit werden deshalb noch Menschen gesucht, die sich einbringen und gestalten wollen. Mehr darüber findet ihr unter:

http://vegane-lebensweise.org/

Im Abspann "Märchenland" von Morgaine. Eine Aufzeichnung Ihres Auftritts am 1.Juni 2013 auf dem Heumarkt in Köln.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Marsili Cronberg

    Marsili Cronberg

    "Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.