MiViZ 018 – zu Gast bei Marsili – Michael Griesmeier zum zweiten



Vorsicht! Wer diese Sendung nachmacht oder verfälscht, oder eine nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit dauerhaftem Ansehen einer Endlosschleife dieser Sendung nicht unter zwei Monaten bestraft.

Im Ernst, es gibt hier nix zu sehen außer zwei Veganern unterschiedlichen Körperbaus und seeehr unterschiedlicher Frisur, die beim Brandy eine sehr gespaltene Meinung haben, sich beim Bier aber einig sind. Es wurde versucht, die unkompetente Plauderei durch ein bisschen Posen und spontane Lachanfälle zu kaschieren. Gelungen ist es nicht. Naja, ihr müsst selbst wissen, ob ihr euch das antut ;)

Aaaaaber Spaß hats auf jeden Fall gemacht :)

Also uns zumindest …

Aber am Ende gibts wenigstens ein wunderschönes Video mit Morgaine :)

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz