MiViZ 016 – Marsili zu Gast bei – Laura Schneider und Britta Diana Petri



Laura Schneider ist Schauspielerin, Sängerin, Unternehmerin, naja, vor allem aber ein unglaublich herzlicher Strahlemensch, der Funkensträuße mit Lebensfreude versprüht. Bei Laura scheint immer die Sonne und das ist ansteckend …
http://www.laura-schneider.de/

Die Zeit, in der sie berühmt war, liegt schon etwas zurück und eigentlich könnte sie auch im Stern unter der Rubrik "Was macht eigentlich …" auftauchen. Mich interessierte sie aber vor allem deshalb, weil sie einen Lebensweg eingeschlagen hat, der sich ganz stark nach einem höheren Bewusstsein mit der Natur und dem eigenen Leben ausrichtet. Gerade macht sie eine Ausbildung in der RainbowWay-Akademie. Dort wird sie Ernährungsberaterin. Vegan und rohköstlich.

Ich habe sie dort besucht und mich von veganen Rohköstlichkeiten verwöhnen lassen. Im Anschluss habe ich mit der Gründerin der Akademie, Britta Diana Petri gesprochen. Dort erfahrt ihr auch, was es mit der Akademie in Haßloch bei Mannheim bei auf sich hat.

Mehr findet ihr unter:
http://www.rainbowway.de/

Im Abspann ein wunderschönes Lied von Beatrice Bacher. Schifffahrn. Mehr Poesie geht fast nicht … eines meiner absoluten Lieblingslieder …

seht auch mal hier rein:
http://www.youtube.com/user/dukannstdasnich?feature=watch

achso … beim Schneiden ist mir vor dem Speichern der Abspann verrutscht. Er kommt nun 10 Minuten vor dem Ende … ihr werdet es sicher verkraften ;)

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz