MiViZ 015 – Marsili zu Gast bei – Kim Wonderland – Teil 2

Nachdem wir im ersten Teil des Interviews über die Nazivorwürfe gegen Kim Wonderland sprachen, haben wir uns im zweiten Teil entpannteren Themen gewidmet. Kim erzählte über sich, über die Entwicklung ihres Geschäfts und ihre Pläne und wie sie dazu kam, vegane Torten zu machen. Und am Ende merkten wir, daß noch viele Themen unangesprochen blieben. Stoff genug für ein weiteres Interview in diesem Jahr.

Aber nun erstmal viel Spaß bei Teil 2 des ersten Interviews.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz