MiViZ 015 – Marsili zu Gast bei – Kim Wonderland – Teil 1

Während in Rom weißer Rauch aufstieg, saß ich bei Kim in Dortmund und drehte mit ihr eine neue Folge MiViZ. Und es hat großen Spaß gemacht, auch wenn wir ein ernstes Thema zu besprechen hatten.

Kim ist anzumerken, daß die anonymen Angriffe, die Ende letzten Jahres gegen sie gefahren wurden, noch immer sehr zu schaffen machen. Teil 1 der Aufzeichnung dreht sich deshalb komplett um dieses Thema. Ich wollte herausfinden, was hinter den erhobenen Vorwürfen steckt. Dafür habe ich im Vorfeld viel zu dem Thema recherchiert und mir so ein eigenes Bild von den Hintergründen gemacht. Das Gespräch mit Kim hat dieses Bild bestätigt …

Leider habe ich das Problem der Bildsprünge noch nicht in Griff bekommen. Ab und an wackelt das Bild und für Bruchteile einer Sekunde erscheint das Anfangsbild. Man sieht es als Wackeln. Der Support der Software konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen …

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz