MiViZ 013 – zu Gast bei Marsili – von der Veggieworld 2013

Eine große Ehre und ein großes Vergnügen war es für mich, bei der Veggieworld 2013 in Wiesbaden eine Folge MiViZ aufführen zu dürfen.

Zu Gast waren Morgaine (Maren Strassner) und Sebastian Zösch vom VEBU. Ich habe mich sehr gefreut, Morgaine, deren Lieder schon viele MiViZ-Sendungen begleitet haben, endlich einmal live zu begegnen. Sie hat einige Dinge von sich erzählt, aber nicht zu viel, damit wir noch Stoff für eine “richtige” Sendung haben. Mit “Märchenland” und “Der See” hat sie auch zwei meiner Lieblingslieder von ihr live gespielt. Begleitet wurde sie von Robin. Fand ich richtig gut!

Mit Sebastian war für mich auch die Veggieworld höchstselbst zu Gast, denn Sebastian ist der Initiator der Messe. Auch ihn werde ich natürlich noch zu mir nach Hause einladen. So schnell kommt er mir nicht davon ;o)

Natürlich konnten sich aufgrund des engen Zeitrahmens keine ausführlichen Gespräche entwickeln, doch es war ja auch eine ganz besondere Sendung … eine, die euch hoffentlich Spaß macht!

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz