MiViZ 012 – zu Gast bei Marsili – Robert Kresse

Robert Kresse, der als Social Media Manager beim Vegetarierbund u.a. für die Internetpräsenz, facebook und Co verantwortlich ist, zählt für mich zu den Veganern mit besonders positiver Ausstrahlung. Ein Herzmensch mit ansteckender Fröhlichkeit, der mit dem Motto in den Tag geht: “Heute ist schon wieder der beste Tag meines Lebens.”

Wir sprachen über seine Arbeit beim VEBU, seinen Einsatz als Soldat in Afghanistan und darüber, und daß er einmal Angler war. Und wir hatten viel Spaß.

Im Abspann heute das wunderschöne Lied “Mülldeponie” von Beatrice Bacher. Zugegeben, der Titel macht erst einmal skeptisch, aber hört es euch an. Wunderschöne Stimme, wunderschöner Text und die Begleitung ist ungewöhnlich, aber großrtig.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz