Mit Papa im Puff – Carolin Kebekus über ihre Schwesta Klewa-Parodie

Web-exklusiv: Carolin Kebekus schlüpft für ein Musikvideo in die Rolle von Schwesta Klewa. Beim Dreh zu ihrer neuesten Musikparodie “Gentrifize” erzählt sie uns exklusiv von der Arbeit im Kölner Pascha und wie sie dort schon mal mit ihrem Vater beim Tabledance war.

Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/22411

Abonnieren: http://myspass.de/pussyterrorabonnieren
Facebook: http://myspass.de/pussyterrorfacebook

PussyTerrorTV

PussyTerrorTV

In ihrer neuen Comedy-Show nimmt Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Die Zuschauer können sich auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz