Mit Leib und Seele | Felicia Langer (Diskussion 90 Min KenFM vom 16.11.2012)

Felicia Langer lebte 40 Jahre in Israel, studierte gemeinsam mit Ariel Sharon und betrieb 23 Jahre lang eine Anwaltskanzlei in Ost-Jerusalem. In dieser Zeit hat sie die Besetzung in Palästina hautnah miterlebt und verteidigte über 3000 Palästinenser.

Militärjustiz habe jedoch in etwa so wenig mit Justiz zu tun wie Militärmusik mit Musik, sagt sie, und gab 1990 aus Protest ihre Kanzlei auf. Seitdem lebt sie mit ihrem Mann Moshe in Tübingen und führt von dort den Kampf gegen das Unrecht in Palästina fort. Auch mit über 80 Jahren hält sie noch Lesungen und Vorträge an Universitäten.

Ihr Buch “Mit Leib und Seele” bei Amazon: http://amzn.to/TkTTRu.
Mehr Informationen über Felicia Langer: http://www.Felicia-Langer.de

Quelle, Text und Produktion: http://www.KenFM.de

Mit Leib und Seele | Felicia Langer (Diskussion 2h KenFM vom 16.11.2012):
Leib Seele Felicia Langer 2 Stunden Interview KenFM 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz