Mit Flüchtlingen solidarisieren oder NICHT? (via Hirnticker-Kanal)

Die Deutschen und die Flüchtlinge/ Migranten haben den gleichen Gegner: Die UN, die NATO, die Bundesregierung und alle Komplizen in diesem historisch beispiellosen Umsiedlungsprogramm. Doch sollte es daher oberste Priorität sein, sich mit den Migranten zusammen zu schließen? Wie nützlich ist es? Welche Barrieren gibt es? Dazu einige Gedanken.

Verlinkungen
▷ Podcast “Alles wird neu und gut”: https://www.youtube.com/watch?v=5EJ5yHjbqkM&list=PLV51ZW0dXgrS5rqWW0CB9Pi-EwIX4VmZ1&index=2
▷ HirnTicker-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCy08KfWx5l28OgtSWhjGx-g

—————————————-­————————————

▶ Bitte unterstützen Sie iprotest mit einer Spende, wenn Sie wünschen, dass wir weitermachen. Vielen Dank!
▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal Button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonnieren Sie uns hier:
▷ HirnTicker (Hagen Grell): https://www.youtube.com/channel/UCy08KfWx5l28OgtSWhjGx-g
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.com/user/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: http://www.youtube.com/user/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog “I-PROTEST” und steht somit ebenso für “Frische Gedanken”, Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz