Mischen Impossible? I 50 Jahre WDR – Meine Vorgängerklugscheißer

Wie wurde in den letzten 50 Jahren Wissen im WDR vermittelt, wie simulierte man einen Blitz und welche Bedeutung hatte das Schulfernsehen? Ich durfte im WDR Archiv stöbern und habe so einige Schätze entdeckt ;-)

Die ganze Folge gibts im WDR Fernsehen am 25.08 um 22:00 Uhr & 01.09 um 22:30 Uhr zu sehen! Hier gibts die erste Folge online: https://www.youtube.com/watch?v=CZpM8wUiWio&feature=youtu.be
Das ganze ist ein Projekt für machtan.wdr.de

In der Rubrik “Kurzwissen” präsentiert die Klugscheisserin interessante kurze Fakten, die man vielleicht noch nicht wusste oder schon vergessen hatte.
Abonniert mich!
Folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram:
Facebook: http://on.fb.me/O3z3Kx
Instagram: http://bit.ly/1gdYzEv
Twitter: http://bit.ly/1dHmDBm

Moderation: Lisa Ruhfus

(Team Zuio.tv)
Redaktion: Jonas Ullrich
Kamera: Yvo Matthes
Schnitt: Phillip Müller

Die Klugscheisserin

Die Klugscheisserin

Klugscheisser-, Angeber- und Kurzwissen für jegliche Lebenssituationen findet ihr NUR HIER und KOSTENLOS bei der KLUGSCHEISSERIN! Deswegen: Abonniert mich jetzt! Und seid selbst “Klugscheisser”!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz