Mind Doping: Was der Fall Lance Armstrong über UNS selbst sagt (KenFM 18.01.2013)

Wer von Euch ohne Doping ist, werfe den ersten Stein! Wer ist der erfolgreichste Rennfahrer der Formel 1? Michael Schuhmacher. Wie heißt der zweiterfolgreichste? Wer ist der größte Boxer aller Zeiten? Muhammad Ali. Wer ist der zweitgrößte? Wie heißt der erste Mensch, der den Mond betrat? Neil Armstrong! Wer setzte seinen Fuß als zweiter Mensch auf den Erdtrabanten? Die Mehrheit von uns kann diese Fragen „spontan” nur dann beantworten, wenn Papa Google in der Nähe ist.

Was sagt uns das über UNS? Was sagt uns das über den Menschen im allgemeinen? Es sagt uns, dass, wer erfolgreich sein möchte, im Sinne von „dass man sich an ihn erinnert, wenn er zur Tür raus ist”, dass so jemand nur dann eine Chance hat, wenn er den ERSTEN Platz belegt. Er muss der ERSTE sein! Der Schnellste. Der Höchste. Der, der es am weitesten gebracht hat.

Quelle und weitere Quellen: http://www.kenfm.de/wordpress/2013/01/18/mind-doping/

Mind Doping: Was der Fall Lance Armstrong über UNS selbst sagt (KenFM 18.01.2013):
Mind Doping: Was der Fall Lance Armstrong über UNS selbst sagt (KenFM 18.01.2013)