Millionär mit 27: So wurde er reich! | Was macht Geld mit uns? Folge 2

Millionär mit 27: So wurde er reich! | Was macht Geld mit uns? Folge 2

Millionär mit 27! Torben hat genau das geschafft und sich seine Millionen schon in jungen Jahren selbst erarbeitet. Wie? Das möchte ich heute herausfinden und frage mich außerdem: Hat ihn dieses ganze Geld verändert? Und: Was würde es mit mir machen, wenn ich Millionär wäre?

Torben, mittlerweile 34, treffe ich in seiner Immobilien-Firma, durch die er Millionär geworden ist, und muss direkt mein erstes Klischee über Millionäre über Bord werfen: Millionäre tragen nicht alle Anzug und sind förmlich.

Torben erzählt mir, dass er bereits sehr früh sein Geld in Immobilien investiert hat. Während andere auf Festivals gegangen sind oder teure Urlaube gemacht haben, hat er immer gespart, um sich die nächste Immobilie leisten zu können. Er hatte also einen ziemlich genauen Plan, den er konsequent verfolgt hat! Jetzt hat er nicht nur seine gutlaufende Firma – sondern auch eine Wohnung, die genau seinem Geschmack und seinen Ansprüchen entspricht. Die schauen wir uns natürlich auch an – genau wie eine Wohnung in Hamburg, die er aktuell renoviert.

Macht Geld glücklich? Und wie sieht der Alltag im Leben eines Millionärs aus? In meiner neuen Folge: „Millionär mit 27: So wurde ich reich!“ erfahrt ihr es!

Folge 2 der Frage „Was macht Geld mit uns?“
Hier gibt es alle Folgen zur Frage: https://bit.ly/2qG3jno

Das ist Die Frage:

Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo’s auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt’s eine neue Folge.

► Folgt mir auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieFrage/

────────────────────────
#diefrage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
YouTube: https://youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk

Impressum: http://go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage
Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese und viele weitere Fragen, Woche für Woche, für euch. Funk