Milliardenverluste: Welche Zukunft haben Landesbanken?

Die Landesbanken haben mit hochriskanten Geschäften enorme Geldmengen vernichtet. Jetzt belasten sie die Steuerzahler mit Milliardenverlusten und täglich kommen neue unglaubliche Details der Geschäftsgebaren ans Licht. Milliardenverluste: Welche Zukunft haben Landesbanken?
Ein weiteres TOP-Video eingereicht von TheRealStories.WordPress.com, vielen Dank!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Wittgenstein
      Zuschauer

      Ich möchte nur einmal kurz anmerken, dass hier zwar ein triftiges Problem unseres Geldsystems kritisiert wird, der Kern der Sache jedoch unbenannt bleibt: Die Zentralbank. Sie ist der eigentliche Ursprung ALLER Schulden, da sie das Monopol zur Geldschöpfung besitzt.
      Das Monopoly der Landesbanken ist verwerflich, ja, aber man sollte sich hüten, die Hauptverantwortlichen außer Acht zu lassen.