Militärparade in China: Noch nie gesehene Waffen präsentiert

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

China hat gestern die modernsten Versionen seiner im Inland entwickelten Waffen und militärischen Rüstung, von denen über 80 Prozent nie zuvor öffentlich vorgestellt worden sein sollen, auf einer Militärparade zum Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs vor 70 Jahren präsentiert. Auch Soldaten aus 17 befreundeten Ländern wie Russland, Kuba, Serbien und Kasachstan nahmen an der Parade teil. Unter anderem waren der russische Präsident Wladimir Putin, UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und Jakob Zuma, Präsident der Republik Südafrika, zu Gast. Als einziger EU-Politiker kam Tschechiens Präsident Milos Zeman.
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz