Mikail Aslan & Eléonore Fourniau – Jahresauftakt der Europäischen Linken 2017

Gerade noch rechtzeitig zu NEWROZ, dem aus dem Widerstandsgeist des kurdischen Volkes entstandenen Neujahrsfest, präsentiert weltnetz.tv den Auftritt des kurdischen Liedermachers MIKAIL ASLAN, begleitet von Eléonore Fourniau.
Das kurdische Neujahrsfest ist eines der ältesten Wiedererweckungsfeste. Es wurde erstmals 612 vor unserer Zeitrechnung gefeiert und jährt sich damit dieses Jahr zum 2605. Mal.
Mit diesem Ausschnitt vom Jahresauftakt (ja auch in der Tradition des immer wieder neu Beginnens) der europäischen Linken 2017 im Berliner KOSMOS wollen wir auch unsere Solidarität mit dem kurdischen Volk bekunden, besonders in der jetzigen schwierigen Situation in der Türkei!

Schau dir unser Programm an:

https://www.weltnetz.tv

https://www.facebook.com/WeltnetzTV-130101370342517/?fref=ts

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

*Spenden sind nach “Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: ‘Steuerbegünstigte Zwecke’)” steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:

gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz