Michael Jackson lebt – in Neukölln – XEN.ON TV

Der King of Pop wurde am 4. September 2009 in Los Angeles (?) für immer begraben. Angeblich. Wir haben uns auf die Suche gemacht und exklusives Bildmaterial auftreiben können, das Michael Jackson in Berlin Neukölln zeigt. Der King lebt? Wir beweisen es dir und zeigen dir, was MJ nach seinem “Tod” so alles treibt. Schließlich leben doch alle großen Legenden weiter. Vielleicht treffen wir ja irgendwann noch Elvis in Spandau.

Home

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz