Merkels Wahlwerbespot 2013 – Wähl das weisse oder das schwarze Zebra!

Schröders Wahlkampfvideo aus dem Jahre 1998 vs. Merkel 2013. Gute Schwätzer mit vielen hohlen Worten, in die jeder das hinein legen kann, was er sich erträumt.

Träume sind Schäume, trotzdem lässt sich gerade mit Träumen viel Geld und vor allem Politik machen. Daher kommt auch der Spruch: “Für Dumm verkaufen …!” Würde der Mensch weniger Träumen und dafür die Realität ändern, wäre schon sehr viel gewonnen.

Mit Träumen ändert man nicht die Welt. Träumer sehen nur das Ziel, das man ihnen schon seit Tausenden von Jahren vor die Nase hält. Sie nennen es Gerechtigkeit, wenn allerdings die Lebensphilosophie auf Ungerechtigkeit basiert, bleibt Gerechtigkeit ein ewiger Traum.

Das einzige was SIE mit Euch machen und was IHR mit EUCH selber macht ist: Brainfucking! Das faszinierende daran ist: Jeder will es auch noch rational erklären. ….

Merke: Die heutige Rationalität ist die Erklärung der Irrationalität!

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz