Merkels unmoralisches Angebot und Guttenbergs Königstraum

Dieses Land und die gesamte Welt braucht ein neues Geldentstehungssystem, das die Leistung des Menschen als Basis und Ursprung nimmt und nicht das tote Kapital irgend welcher Eigentümer, die durch Erbschaften, Eulenspiegeleien und politischer Subventionstrickserei ihr Vermögen mehrten und die Menschen in billige Leistungsarbeit zwingen, weil es sonst nur noch Brot vom Tafelladen gibt. Wir brauchen keine politische Klasse, die seit Jahrzehnten die Schulen systematische vernachlässigt und Fußgängerzonen mit Granit auslegt und teure unnütze Parkleitsystem installiert. . Wir brauchen keine Politik, die uns täglich erzählt, dass wir schlechte Schulen und schlechte Bildung haben und als Retter daher kommt für das was sie vorher böswillig durch zerstörte. Sogar beim Studieren gibt es soziale Unterschiede gemessen in Bachelor und Master. Wir brauchen keine Politiker, die Krankenhäuser über Jahrzehnte hinweg nicht sanierten und heute erklären, es wäre kein Geld mehr für sie da und sie müßten geschlossen werden. Städte vergeuden Energie für die Weihnachtsbeleuchtung ihrer Shopping-Mals und karren dafür ihre Schüler stundenlang in Bussen umher, wo bei in einer Legebatterie einem Huhn mehr Platz zugestanden wird, als einem Schüler im Schulbus.

Im Kapitalismus ist die Freiheit durch ein Preisschild eingeschränkt, dafür müssen keine teuren Mauern und Wachtürme aufgestellt werden. Der Kapitalismus triumphiert in der Erziehung seines Systemmenschen über die Zwangsvorschriften des Kommunismus, doch das Resultat ist das gleiche – Einschränkung der Freiheit und Arbeit für die Elitenklasse. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz