Merkel zu geheimen Sitzungen im Ausland

Ein Video über Merkel und ihren geheimen Sitzungen im Ausland, wie das Bilderbergtreffen Athen 2009, (Berliner Umschau) Die Medien berichten über sämtliche Auslandsbesuche unserer Kanzlerin, aber in dem gut dokumentierten Reisekatalog fehlen die Konferenzen 2005 in Deutschland (München) und 2007 in der Türkei (Istanbul). Über diese Treffen mit Geldadel, Industrie und Militär schweigen sich die Tagesthemen, der Spiegel, die Zeit und die Welt aus.

Nicht einmal die Bildzeitung, die sonst gerne Merkel als Außenkanzlerin profiliert, vergißt diese bedeutenden Besprechungen in den Hinterzimmern von abgeschirmten Hotels zu erwähnen. Mögliche Überschrift wäre: “Unsere Merkel hat Sitz in der neuen Weltregierung!” Demokraten, die sich mit dem Geldadel heimlich treffen, sind als Verschwörer zu betrachten, wenn diese nicht über die Inhalte dieser Sitzungen sprechen. Also verhält sich Merkel mehr als undemokratisch, obwohl sie als Bürgerin der DDR hier für einen noch ausgeprägteren Sinn haben sollte – oder will sie gerade die Demokratie abschaffen? Koch als Bundeskanzler? Merkel als EU-Präsidentin?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    nova
    Zuschauer

    lasst euch nicht täuschen!
    naklar spielen die bilderberger eine wichtige rolle bei der installation einer NWO.
    aber sie sind nicht die ursache. sie sind eine “frontorganisation” die im dienste anderer steht.
    es gibt mindestens noch 2-3 instanzen über ihnen, geheime zirkel von (un)-menschen deren namen die allermeißten noch nie gehört haben.
    merkel? ein gaaaanz kleines rad im getriebe….lächerlich.

    satcitananda
    Zuschauer
    …wie auch immer, eine fehlgeleitete energie wird immer fehlgeleitet bleiben, auch wenn sie die gesetze der existenz nutzt, bleibt sie doch auf dem falschen weg. Angela, ich wünsche dir, dass du irgendwan fähig bist zuzugeben, das du am ende der leiter stehst, das dort nichts ist, man braucht sich keine mühe zu machen heraufzuklettern, in dieser position gibt es nichts zu holen, und weil die leiter nirgendwo hinführt machst du immer so weiter, als ob du etwas erreicht hättest, als ob du etwas gefunden hättest und im tiefsten kern bist du leer, ohne sinn und dein ganzes leben war umsonst,… Mehr anzeigen »
    der_freie_denker
    Zuschauer

    Was ist das denn bitte für eine Argumentationslinie? Merkel war 2005 bei dem Treffen in Istanbul da, also muss es schon klar gewesen sein, dass sie Kanzlerin wird?

    Nein!

    Dann hätte ja immerhin noch das Deutsche Volk an der Konferenz teilnehmen müssen, um zu wissen, dass sie A. Merkel doch bitte wählen sollen, weil das ja in das Schema der Bilderberger passen muss.

    Und außerdem sähe ich bitte gern einen Beweis/Beleg/Nachweis für “G. Westerwelles Verweis an eine Briefkastenfirma”.

    Danke.

    lisapower
    Zuschauer

    Der Beitrag ist ein muss für jeden, da es ja um jeden einzelnen von uns geht. Tja, die guten alten Bilderberger. seit den 50 Jahren versuchen sie ihre Neue Welt Ordnung umzusetzen, mit der EU ist der erste schritt bereits geglückt für diese Gangster’s. Und mit den Terror Propaganda, versuchen sie den Menschen angst zu übermitteln, damit wir gefügig werden.

    Danke.

    wpDiscuz