Merkel: Wir müssen akzeptieren, die Zahl der Straftaten ist bei Migranten ist besonders hoch.

Merkel, die bislang mit ihren in Syrien ausgestrahlten Werbebotschaften und mit ihrem “Wir schaffen das” die Zahl der Migranten in die Höhe gepuscht hat, verlangt nun von uns zu akzeptieren, dass die Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch sein dürfen.
Was bislang als lokale Ereignisse vertuscht werden konnte, ist bei einem alkoholisierten Mob von 1000 Beteiligten, auch wenn es anfangs versucht wurde, jetzt nicht mehr möglich. Wir sind gespannt, was uns schliesslich als Ergebnis der Ermittlungen präsentiert werden wird.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz