MERKEL vs SCHULZ: Was, wenn sie NICHT gewinnt?

FavoriteLoadingVideo merken

MERKEL vs SCHULZ: Was, wenn sie NICHT gewinnt?

Arroganz der Macht? Die Union geht so fest von Merkels Sieg aus, dass es keinen Plan für eine Niederlage zu geben scheint. Aber was, wenn bei der bevorstehenden Bundestagswahl tatsächlich nicht die Bundeskanzlerin, sondern SPD-Kandidat Martin Schulz das Rennen macht? Zwar hat Angela Merkel in Umfragen einen komfortablen Vorsprung. Andererseits soll jeder zweite Wähler noch unentschlossen sein. Ist also eine politische Sensation in Deutschland möglich? Und was würde mit CDU und CSU geschehen, falls die Kanzlerin tatsächlich ihr Amt verlieren würde?

—-
► Mehr Gedöns von mir:
http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.twitter.com/raykanders
http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

—-
► Headlinez ist übrigens Teil von #funk. Hier gibt’s weitere coole Inhalte:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

https://go.funk.net/impressum

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.