Merkel sprach bereits 2003 vor dem Bundestag über PRISM (Politprofiler 21.07.2013)

PRISM ist ein globales Meinungsmachungsinstrumentt für TRANSATLANTIS. Mit dem Prisma wird jeder Nachteil zum angeblichen Vorteil. Mit derartigen Mitteln arbeitete bereits der alte Fugger und erbaute sich damit ein Weltimperium.

TRANSATLANTIS ist die Werteprinzip-Gemeinschaft der “freien Marktanhänger”. Der Markt muss regieren, nicht der Staat und auch nicht die Demokratie. Demokratie wird diesen Genossen dann gefährlich, wenn die Armut die Mehrheit der Demokratie überschritten hat.

Bis dahin muss der Staat pleite sein und damit die Demokratie handlungsunfähig. Es ist die Fortsetzung des “Kalten Krieges”. Der “Kalte Krieg” war immer schon der Kampf gegen jeden der behauptet: “Alle Menschen sind grundsätzlich und immer gleich! Es darf nichts mehr geben, das ARM oder REICH möglich macht!”

Hier die komplette Rede von Angela Merkel:

PRISM: Merkel sprach bereits 2003 vor dem Bundestag über PRISM – Sie weiss alles!
PRISM Merkel 2003 Bundestag Irak