Merkel soll endlich DURCHREGIEREN – Kanzler im Auftrag der EU

Die Menschen wollen, dass Merkel durchregiert. “Durchregieren” ist doch die Ausschaltung der Demokratie, die Koalition und auch die Opposition soll einfach durch ein einzige Wort der Kanzlerin mundtot gemacht werden – ist das “DURCHREGIEREN”?.

Frankreich fordert Wirtschaftskontrolle für Deutschland?

Ist es das, was die Deutschen wollen. Eine unantastbare Führerschaft einer einzelnen Personal an der Spitze Deutschlands? Das haben wir doch schon durch den Lissabonvertrag bekommen – Brüssel darf durchregieren, die armselige Forderung, dass Merkel durchregieren soll, ist doch nur noch die mentale Vorbereitung für das Volk, Brüssel als ultimative Kraft zu akzeptieren.

Welche Wundertaten soll den Angela vollbringen?

…. eigentlich nicht viel, nur mehr Geld! Die Menschen erwarten von ihr, dass sie ihnen mehr Geld gibt und den anderen wegnimmt, aber bitte nur bei den anderen.

… Hartz4-Empfänger sollen für ihr Geld gemeinnützige Arbeiten erledigen. Ist aber einer bei der Gemeinde oder Stadt angestellt, will er seinen Arbeitsplatz behalten und nicht für Hartz4 arbeiten.

… Steuern soll gesenkt werden – ganz klar – aber bitte nur bei mir, für alle reichts nicht.

– die Kurzarbeiterregelung soll verlängert werden, sonst kann ich mein Häuschen nicht mehr halten.

… Lohnnebenkosten senken schreit die Wirtschaft und der Arbeitnehmer will keine Zusatzkrankenversicherung zu 100 % selber bezahlen.

Kurz gesagt Merkel soll durchregieren und endlich für einen Geldsegen sorgen. Wir sind die Goldmariechen und Merkel der Goldtalerregen. Hat Sie die Nachricht nicht erreicht, dass Deutschland den Lissabon-Vertrag unterschrieb und damit Hoheitsrechte an an die EU abtrat. Merkel ist keine Kanzlerin mehr. Sie reiht sich nicht mehr in die Kanzler, die noch Befugnisse hatten und Politik bestimmten. Seit dem 1. Dez. 2009 ist alles anders. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz