Merkel: “Rauten-Siegel” kommt 2016!

“Deutschland ist ein Land der Werte. Und ja, auch der Abgaswerte. Guter Abgaswerte. Hier und da mag es zu kleinen Fehlern bei Messungen kommen. Zuweilen ist es möglich, dass die Messinstrumente nicht den strengen Vorgaben der Automobilhersteller entsprechen. Doch bleiben wir ein Land der Werte. Dazu gehört, dass nicht nur VW sich weiterentwickeln muss. Auch wir als Demokratie müssen wachsam sein, müssen uns unserer Abgaswerte bewusster werden und uns stetig verbessern. Deshalb führe ich mit dem Beginn des kommenden Jahres das sogenannte Rauten-Siegel ein. Dies ist für unsere Kraftfahrzeuge gleichsam das Siegel “von morgen” – es ist das Siegel für Deutschland.”

Mit Reiner Kröhnert!

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz