Merkel plädiert für totale Überwachung


Clip aus dem kleinen Fernsehspiel “Auf Nummer sicher”. Angela Merkel bei einer Rede zur Video-Überwachung von grossen Plätzen und zur Null-Toleranz-Linie der CDU bei der Inneren Sicherheit. Die Rede stammt aus dem CDU-Wahlkampf 2006 (Berlin-Steglitz, Kranoldplatz). Merkel plädiert für totale Überwachung.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Edgar Sager
    Zuschauer
    Es gibt in dieser Welt nur zwei Regierungsformen, die eine reale Überlebenschance haben: 1. Die vollkommene Demokratie: Demokratie bedeutet „Herrschaft des Volkes“ und das bedeutet, dass hier in Deutschland eigentlich das Volk herrschen müsste; da die BRD ja angeblich eine Demokratie ist. Doch der Wille des Volkes wird ignoriert und die Regierung macht was sie will. Doch das ist bei weitem nicht das schlimmste, denn da gibt es ja noch die 5% Regel. Laut dieser Regel hat keine Partei etwas zu sagen, die es nicht schafft die 5% Marke zu überschreiten, in dem sie 5% der Wählerstimmen bekommt. In einer… Mehr anzeigen »
    satcitananda
    Zuschauer
    …wie auch immer, eine fehlgeleitete energie wird immer fehlgeleitet bleiben, auch wenn sie die gesetze der existenz nutzt, bleibt sie doch auf dem falschen weg. Angela, ich wünsche dir, dass du irgendwan fähig bist zuzugeben, das du am ende der leiter stehst, das dort nichts ist, man braucht sich keine mühe zu machen heraufzuklettern, in dieser position gibt es nichts zu holen, und weil die leiter nirgendwo hinführt machst du immer so weiter, als ob du etwas erreicht hättest, als ob du etwas gefunden hättest und im tiefsten kern bist du leer, ohne sinn und dein ganzes leben war umsonst,… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz