MERKEL MUSS WEG Demo 9.4.2018, Mainz • Nachbesprechung, Mainz FREE-TV im Dialog

FavoriteLoading Video merken

DAS HIER IST WICHTIG FÜR ALLE! Ja, ich könnte mich sogar dazu hinreissen lassen, dass das hier einer meiner wichtigsten Beiträge ÜBERHAUPT ist, seit ich Mainz FreeTV mache, denn es geht darum, dass ich hier eine Lanze breche für jemanden, der echt vollkommen verkannt worden ist, was auch mich selbst betrifft, denn wir sind, wenn auch in zwei ganz unterschiedlichen Rollen, Opfer einer schlimmen Situation und Entwicklung geworden, die letztlich WIRKLICH uns ALLE betrifft, JA auch und vor allem Euch “da draussen” an den Geräten!

Und auch wenn es hier um GANZ bitter ERNSTE Themen geht, ich verspreche Euch es macht Spass es zu schauen!

Soweit von mir, lieben Gruß
Bodo

__________________________________________________________________

Und WIR bitten EUCH INSTÄNDIG darum es zu verbreiten, um der Sache willen, um die es hier geht!

Wir danken Euch schon mal dafür und lieben Gruß aus Mainz!
Thomas und Bodo
__________________________________________________________________

LINK:
Hier noch mein im Beitrag genanntes Statement kurz nach der Demo, das ich auf Facebook live abgegeben habe:

Statement zur Antifa DGB und merkel muss weg Demo am 9 04 2018 in Mainz

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ