Merkel mit harter Hand gegen das Volk | Herbst der Entscheidungen!

FavoriteLoading Video merken

Die Politik versteht das Geldsystem und auch die Geldstehung sowie die sich daraus ergebenen Abhängigkeiten ganzer Völker. Doch anstatt sich vor die Menschen zu stellen, spielen sie das Spiel mit und verkaufen eine Gesellschaftsschicht nach der anderen wie ihr Eigentum.

Stuttgart 21 ist ein Example am Volk und eine Machtdemonstration des Staates. Sollte sich die Polizei dagegen stellen, kommt die Bundeswehr im Innern um so schneller. Das Ende des Sozialstaates ist klar, es geht nur noch um die Umsetzung und die Regierung stellt sich gegen massiven Widerstand aus der Bevölkerung ein. Der heiße Herbst wird kommen und er kommt nicht aus der RAF!

Angela Merkel – Herbst der Entscheidungen! Mit harter Hand gegen das Volk:
Quelle und Produktion sowie vieles mehr hier: http://www.YouTube.com/user/keuronfuih

Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.