Merkel: Einseitige Grenzverschiebung auf der Krim – Wem gehört die Welt?

Der “Bruch mit Russland” ist die alternativlose, logische Lösung des Eigentumisten, der sich lediglich auf die Annahme stützt, Materie hätte ein Wirkung, wenn sie als Eigentum deklariert wird.

Allerdings bleibt die Wissenschaft bis heute den physikalischen Nachweis schuldig, das Eigentum tatsächlich existiert. Daher ist das alles nur ein Glaube, aber keine Realität = Natur.

Grundsatz der neuen Metaphysik von Keuronfuih

Merkel: 20.03.2014 – “Einseitige Verschiebung von Grenzen …” – das geht gar nicht!

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz