Merkel ein Stasi-Spitzel?

Das schweizmagazin.ch geht mit den Deutschen Medien hat ins Gericht.

Über Gysis Stasiakte wird diskutiert, aber das Merkelfoto in der Haveman-Stasiakte wird der Öffentlichkeit verschwiegen.

Wie neutral ist unser Presse noch? Zensiert sie sich selbst oder wird sie zensiert?

So wichtig ist die Antwort nicht, klar wird nach diesem Bericht, dass zensiert wird.

Die CDU/CSU mit samt der SPD ist die neue SED. Immer mehr Überwachung und Gesinnungskontrolle.

http://politikprofiler.blogspot.com/2008/06/deutsche-kanzlerin-ein-stasi-spitzel.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz