Merkel: Deutschland ist ein Rechtsstaat, deshalb kein Asyl für Snowden

FavoriteLoading Video merken
Merkel: Deutschland ist ein Rechtsstaat, deshalb kein Asyl für Snowden

Deutschland ist ein Rechtsstaat und kann Snowden deshalb kein Asyl gewähren. (17. Juli 2013)

… deshalb müssen wir über unseren “Rechtsstaat” diskutieren!

In unserem Rechtsstaat gibt es keine Ethik mehr, die das Recht infrage stellen darf. Wer das Recht infrage stellt, ist ein Terrorist.

Link zur Playliste: Pressekonferenz 17.07.2013

Playlist: Merkel: Pressekonferenz 17.07.2013

Eure Keuronfuih (Politprofiler) Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.