Merkel an Krücken – FDP lahmt – Neuwahlen in Sicht?

Die vielen Richtungswechsel der Angela Merkel gingen auf den Meniskus. Jetzt geht sie an Krücken und wird von der Nation in Auftrag des Springerverlages bemitleidet.

Vielleicht fühlt sich die CDU und FDP bald nicht mehr stark genug, das Land in den Ruine zu führen. Die SPD macht sich schon bereit, das Schiff im Sinne des “Atlantischen Bündnisses ” weiter zu führen.

Jeder Arbeite rmuss jetzt in Zukunft mit Krücken zur Arbeit. ….. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz