Menschenrechte ein Mythos? | Bernd Matthes (Vortrag 2010)

Am 17.und 18.8.2010 fand im ein zweiteiliger Vortrag von bernd matthes dem ersten Vorsitzenden der VNM mit dem Thema “Menschenrechte Quo vadis” statt. Wiedereinmal wurde über die Rechtssituation insbesondere über Menschenrechte refferiert, denn wir sehen täglich wie diese gebrochen werden. Der erste Teil befasste sich mit der Frage: “Menschenrechte ein Mythos?”

Wenn der Vortrag in Essen schon die Arbeit des VNM und der Milanstation bezüglich eines neuen Rechtssystem zeigte, so geht dieser erste Teil tiefer auf die historischen Zusammenhänge ein und zeigt zugleich auf wie mit den heutigen Menschenrechten Manipulationen betrieben werden. Hier nun der Vortrag, produziert von Medial-Milanstation.

Vortrag | Bernd Matthes am 17./18.8.2010 in Hannover:
http://www.MilanStation.de/service/vnm-vortrag2.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz