Menschenjagd in Afghanistan | Und Deutschland ist mit dabei!

Die Militäreinsätze in Afghanistan haben nicht zu Frieden, sondern zu mehr Gewalt und Terror im Land geführt. Die Sicherheitsunterstützungstruppe ISAF übernimmt zunehmend die Aufgaben und die Art der Kriegsführung der völkerrechtswidrigen OEF. Dazu gehören auch Menschenjagd und gezielte Tötungen. Menschenjagt in Afghanistan und Deutschland ist mit dabei!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Karl
      Zuschauer
      Ich möchte noch gerne Hinzufügen, das ich unter einem Privatgespäch eines Beamteten Zahnarztes zur darmaligen Zeit in der Bundeswehr, wo ich Stationiert war (Heute ist es in Eckernförde) 1. Battalion Verwendungsreihe 76 der Marine Infanterie, dessen Name ich nicht nennen und leider auch nichtmehr in Erinnerung hab, das er mich darauf hingewiesen hat das es in der Bundeswehr noch immer Alt Nazis gäbe, er nannte Natürlich auch den Namen meines Vorgesetzten, der zu der Zeit Kapitän zur See war, (Heute mit sicherheit weit Befördert) ER sowie weitere Nazis , befinden sich noch immer in der Bundeswehr, die leider auch Führende… Mehr anzeigen »
      Karl
      Zuschauer
      Ich war selbst bei der Bundeswher für 2 Jahre, und in dieser Zeit habe ich einige Schweinereien gesehen. Dessweiteren möchte ich hier erörtern daß, was ich hier jetzt erzählen werde die absolute Wahrheit ist und ich es selbst mitbekommen habe, wie sie den Soltanten die “Angst” vor dem ersten Mordschuss zu “nehmen”. Ich werde hier keine Namen nennen, aufgrund dessen das mir mein darmaliger Zugführer und Kapitän zur See, gedroht hat mir den gar auszumachen. Sollte ich irgenwann oder irgendeinmal wieder einen Beamten Beruf ausüben. Afika, Djibuti , Hauptlager der Amerikaner und zweitstürzpunkt der Deutschen Bundeswehr. Wei davon ab befindes… Mehr anzeigen »
      mit-mississippi institutes of technology
      Zuschauer