Menschen bei Maischberger | Krise regiert, Politik delettiert

Maischberger Sendung vom 1.6.2010 Krise regiert, Politik delettiert Arnulf Baring, Norbert Blüm, Lisa Fitz, Michel Friedman, Hans-Olaf Henkel. Menschen bei Maischberger | Krise regiert, Politik delettiert. Lisa Fitz und Michel Friedman sagen gute Wahrheiten. Arnulf Baring, aggressiv wie immer, lässt deutschnationalen Blödsinn los.

Aber in der 4. Minute im 6. Teil geschieht eine große Ungeheuerlichkeit! Hans-Olaf Henkel forderte die Wiedereinführung der DM! „Gottes Willen!” sagte Michel Friedman sofort. Dem schließe ich mich an. Den Europavortrag, den Michel Friedman hielt, schließe ich mich auch begeistert an.

Quelle und weitere Informationen: www.Andrea-Weber.de/de/blog/wordpress/?p=786

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz